Aktuell

Liebe Freundinnen und Freunde des TdL,

letztes Wochenende feierten wir wahrlich eine rauschende Premiere! Das Publikum war begeistert, es gab viel Applaus, Blumen und auch ein Tränchen der Rührung - na, von wem, könnt Ihr Euch sicher denken;-)

Foto: Marion Junkersdorf

Im Anschluss wurde noch kräftig gefeiert. Mein besonderer Dank für die gelungene Premiere gilt an dieser Stelle Melanie und Jolla, die uns wunderbar beim Catering, an der Bar und der Eintrittskasse unterstützt haben. Aber natürlich auch dem Vorstand des TVWs, der ja als "Strippenzieher" im Hintergrund den Theaterbetrieb überhaupt am Laufen hält.

Also, kommt! Wir spielen noch am kommenden und dem darauffolgenden Wochenende und macht Euch selbst ein Bild.

Herzlichst
Eure Nikola

Liebe Freundinnen und Freunde des TdL,

heute stellt sich Sarah vor, selbstmordgefährdete Mutter und Handy-Neunutzerin:

Lieblingsfarbe: blau, grün
Urlaubsort: zuhause oder gemütliches Ferienhaus zu zweit
Lieblingsessen: Pasta, Kuchen und Yogitee
Lieblingstier: Kaninchen, Reh
Lieblingsroman: Lovestory (Erich Segal)
Lieblingsstück: Romeo und Julia
Lieblingsfilme: Titanic, Schlaflos in Seattle
Lieblingssatz: Das ist zu schön, um wahr zu sein. Träume sind Schäume.
Hasssatz: Reiß Dich zusammen. Du hast keinen Grund zur Klage.

Liebe Freundinnen und Freunde des TdL,

dürfen wir vorstellen: Claudia, hysterische Konzern-Erbin und Ex-Hure

Liebligsfarbe: Rot
Urlaubsort: Cote d'azur
Lieblingsessen: chili con carne
Lieblingstier: Boa
Lieblingsroman: Die Kameliendame (A.Dumas) & Moll Flander (D.Defoe)
Lieblingsstück: Macbeth (Shakespeare)
Lieblingsfilm: Vom Winde verweht (nach dem Roman von M.Mitchell)
Lieblingssatz: Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere. (G.Garbo) #
Hasssatz: Ich weiß wie du dich fühlst.

Aktuelles Projekt